Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter, Street Fighter und Breath of Fire für PSP : Capcom kündigt bekannte Marken für Sonys PSP an ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Darkstalkers Chronicle' versorgte Capcom bereits die PSP zum Start mit einem klassischen Titel. Nun kündigt der Publisher drei weitere PSP-Portierungen für Europa an, die Videospiel-Kennern sehr bekannt sein dürften.

Nach dem ordentlichen PS2-Erstling findet eine neue 'Monster Hunter'-Version ihren Weg auf die tragbare Konsole. 'Monster Hunter Freedom' erscheint Ende März 2006 für die PSP. Wie schon in der PS2-Fassung gehen bis zu vier Spieler gemeinsam auf Monster-Jagd, sammeln wertvolle Items ein und erbeuten stärkere Waffen, wobei neue Quests und Features zur Verfügung stehen. Der Multiplayer-Modus kommt allerdings ohne Online-Unterstützung aus.

Das im Februar 2006 erscheinende 'Street of Fighter Alpha 3 MAX' ist eine schnörkellose Umsetzung des gleichnamigen Prügelspiels. Insgesamt 37 Charaktere, viele Spielmodi, der komplexe World Tour Modus, Handicap-Matches sowie ein Mehrspieler-Modus mit Turnieren für bis zu acht Spieler sollen die 2D-Beat'em Up-Freaks begeistern.

Rollenspiel-Fans kamen bislang auf der PSP zu kurz - 'Breath of Fire III' soll Abhilfe schaffen. RPG-Anhänger kennen den preisgekrönten Titel von der PSone. Neu in der PSP-Fassung ist ein Fishing-Modus, den man sogar per Filesharing-Option an andere PSP-Besitzer weiter geben kann. Auch dieser Titel soll ab Februar 2006 in den Händlerregalen zu finden sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel