Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter: Dynamic Hunting : Capcom bringt die Monster aufs iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie in der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu zu lesen ist, wird demnächst anscheinend ein neuer Teil der Monster-Hunter-Serie für Apple iOS getriebene Geräte wie das iPhone oder iPad erscheinen. Das Spiel wird den Namen Monster Hunter: Dynamic Hunting haben und in Japan ab Juni auf den Markt kommen. Wann das Spiel in anderen Territorien erscheinen wird, wollte Publisher Capcom noch nicht bekannt geben. 

Die Steuerung von Monster Hunter: Dynamic Hunting soll ganz auf den Touchscreen von iPhone und iPad abgestimmt sein. Es sollen lediglich zwei Finger benötigt werden. Auch aus der Serie bekannte und populäre Monster sollen wieder ihren Auftritt haben. Wenn ihr mehr über die Spiele der Monster-Hunter-Reihe erfahren wollt, dann schaut euch unser Test-Video zu Monster Hunter Tri an:

 

Monster Hunter Tri - Video Review
Mit Monster Hunter Tri begibt sich die beliebte Rollenspiel-Reihe zum ersten Mal auf die Wii. Wir sagen euch in diesem Videotest wie gut sich das Spiel schlägt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel