Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Keine Pläne für Wii-U-Version

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom Entertainment Germany GmbHDie Kollegen von Eurogamer.net hatten die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Monster-Hunter-Produzent Ryozo Tsujimoto zu führen. Aus dem Gespräch geht hervor, dass Publisher und Entwickler Capcom derzeit keine Pläne für eine Wii-U-Version für Monster Hunter 4 Ultimate hat.

Grund dafür sei, dass bereits die 3DS-Version über einen Online-Mehrspieler verfügt - im Gegensatz zum Vorgänger Monster Hunter 3 Ultimate. Der Vorgänger konnte lediglich via Wii U online gespielt werden. Das gesamte Interview, in dem es unter anderem über die Vergangenheit und Zukunft der Reihe geht, findet ihr hier.

Monster Hunter 4 Ultimate - Ryozo Tsujimoto Announcement Trailer
In diesem Video kündigt Producer Tsujimoto den neuesten Monster-Hunter-Ableger auch offiziell für Europa an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel