Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Erster kostenfreier DLC am Freitag

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat im Rahmen des Nintendo-Voice-Chat-Podcasts von IGN bekannt gegeben, dass der erste Zusatzinhalt für Monster Hunter 4 Ultimate diesen Freitag erscheinen soll. Dieser wird laut dem japanischen Publisher komplett kostenlos sein und euch unter anderem Ausrüstung im Stile von The-Legend-of-Zelda-Protagonist Link bescheren.

Zudem erwartet euch eine neue Episoden-Quest names "Clockwork Contraption" sowie neue Waffen, die im Vorfeld der Veröffentlichung von Fans kreiert wurden. Unseren Test zum kürzlich erschienenen Action-Rollenspiel könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel