Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Capcom schließt Vita-Version aus

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Monster-Hunter-Serie gehört für Capcom zu einer ihrer erfolgreichsten Marken und findet mit Monster Hunter 4 in Kürze ihre Fortsetzung auf dem Nintendo 3DS - jedenfalls in Japan.

Laut Capcoms Chief Operating Officer Haruhiro Tsujimoto hat das Unternehmen aber erst einmal nicht vor, die Marke auch auf den neuesten Sony-Handheld zu bringen.

"Keine [Pläne] im Moment", stellte Tsujimoto klar. "Wir wollen so viele Leute wie möglich haben, die es auf dem 3DS spielen und wir denken nur darüber nach, erfolgreich zu sein." Das Ziel liege bei 2,8 Mio. verkauften Einheiten nach sieben Monaten. Die Chancen dafür stehen gut, Monster Hunter 3 Ultimate verkaufte sich in diesem Zeitraum bereits über zwei Millionen Mal.

Wann Monster Hunter 4den Weg nach Europa finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Monster Hunter 4 - Japan Release Trailer
Noch ein Monat, dann erscheint Monster Hunter 4 in Japan. Grund genug, einen neuen Trailer zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel