Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : 3-Millionen-Marke in Japan gefallen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Monster-Hunter-Marke gehört in Japan seit jeher zu den großen Verkaufsschlagern, da macht auch der aktuelle Ableger Monster Hunter 4 keine Ausnahme. In der neuen Ausgabe der Famitsu wurde nun das Erreichen der nächsten Verkaufsmarke des Spiels bestätigt.

Seit der Veröffentlichung auf dem 3DS am 14. September 2013 hat sich das Spiel demnach mehr als drei Millionen Mal in Japan verkauft. Zwei Monate nach dem Launch wandern im Land der aufgehenden Sonne immer noch rund 40.000 Spiele pro Woche über die Ladentheke; in den ersten zwei Tagen wurden allein 1,88 Millionen Exemplare verkauft.

Im kommenden Jahr feiert die Marke ihr zehnjähriges Jubiläum, weshalb die Famitsu weiter schreibt, dass es für Monster Hunter das aufregendste Jahr überhaupt werden wird. Wir harren der Dinge und warten gespannt auf Neuigkeiten.

Monster Hunter 4 - Zelda Outfit Trailer
Auch Link aus The Legend of Zelda ist in Monster Hunter 4 für 3DS per Kostüm vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel