News - Monolith : Neues Spiel der F.3.A.R.-Macher für NextGen-Konsolen?

    Von Kommentieren

    Viele Entwickler arbeiten derzeit bereits an Spielen für die nächste Konsolengeneration. Genauso ist es auch bei Monolith, die zuletzt für Titel wie F.E.A.R. oder Gotham City Impostors verantwortlich waren. Derzeit befindet sich das Studio auf der Suche nach neuem Personal. Gesucht wird ein Senior Producer sowie ein Senior Mission Designer.

    Erfahrungen im Bereich der Action-Adventures sowie einer offenen Spielwelt sind von Monolith erwünscht. Weiterhin ist über die Stellenanzeige zu erfahren, dass es sich um einen Titel mit einer Third-Person-Perspektive handeln wird. Ansonsten hat der Entwickler noch keine weiteren Details zum neuen Projekt enthüllt.

    Gotham City Impostors - Free-to-Play Trailer
    Dieser Trailer stellt die neuen Free-to-Play Möglichkeiten des Spiels vor. Eine Steam Anbindung ist nun eingebunden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel