Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monochroma : Erscheint Ende Mai via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Nowhere Studios kündigen an, dass ihr Platformer Monochroma noch im Mai für PC, Mac und Linux erscheinen wird. Ihr findet euch in einem dystopischen Staar in den 50ern wieder. Dort werden zwei Brüder Zeugen eines schrecklichen Verbrechens und nun liegt es an euch, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Inspiriert wurde der Titel unter anderem durch Kindheitserinnerungen der Entwickler sowie den Gezi-Protesten im vergangenen Jahr. Monochroma ist ab dem 28. Mai via Steam erhältlich.

Monochroma - Cinematic Teaser Trailer
Nowhere Studios veröffentlichte einen neuen Trailer zu Monochroma.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel