Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Modern Games und Schanz Interactive kooperieren : Publishing-Abkommen getroffen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schanz Interactive und Modern Games hat nun ein Abkommen getroffen, so dass bis dato für Indien, Tschechien und Südamerika exklusive Titel auch in Österreich, der Schweiz und Deutschland lokalisiert und veröffentlicht werden. Gestartet wird die Zusammenarbeit beider Unternehmen mit dem rundenbasiertem Strategiespiel 'Legion'. Der Releasetermin soll der 25. Oktober 2002 sein.

    Jochen Schmitz, Managing Director von Modern Games: "Wir freuen uns, mit Schanz einen exklusiven Publishing- und Distributionsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz abgeschlossen zu haben. Eine besondere Herausforderung stellt für uns die Positionierung und Etablierung von Schanz Interactive als neuen Publisher im deutschsprachigen Raum dar."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel