News - Mobius Final Fantasy : PC-Fassung terminiert

  • PC
Von Kommentieren

Der Free-to-Play-Titel Mobius Final Fantasy erscheint für den PC. Im Februar wird das Spiel via Steam erhältlich sein.

Publisher Square Enix hat angekündigt, dass Mobius Final Fantasy demnächst auch via Steam für den PC erscheinen wird. Derzeit ist der Titel für Android und iOS erhältlich. Auf dem PC bietet der Free-to-Play-Titel eine Full-HD-Auflösung und 60 fps. Auch Unterstützung für die 4K-Auflösung wird geboten. Inhaltlich unterscheidet sich die PC-Version nicht von der mobilen Variante.

Mobius Final Fantasy erscheint am 06. Februar via Steam für den PC. Square Enix hat außerdem eine Kooperation mit Final Fantasy VII Remake geplant und auch Naoki Hamaguchi, Projektleiter von Final Fantasy XV, wäre einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt.

Mobius Final Fantasy - PC Trailer (jap.)
Aus dem fernen Japan ist nun ein Trailer zur PC-Fassung von Mobius Final Fantasy eingetrudelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel