Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mittelerde: Schatten des Krieges : Noch länger warten: Release-Termin verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Monolith hat Mittelerde: Schatten des Krieges nach hinten verschoben. Genau Gründe wollte der Entwickler zwar nicht nennen, versprach aber, dass man weiterhin hart daran arbeite, das bestmögliche Spiel abzuliefern.

Mittelerde: Schatten des Krieges hat einen neuen Release-Termin. Statt wie ursprünglich geplant im August, erscheint der Titel nun zwei Monate später, am 10. Oktober weltweit. Das gab der Entwickler Monolith im offiziellen Forum bekannt.

Auf die genauen Gründe der Verschiebung ist der Entwickler in seinem Foren-Post nicht eingegangen. Man verstehe zwar die Enttäuschung der Fans über den verzögerten Release, man sehe sich aber in der Pflicht, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Könnt ihr Monolith die Verschiebung nachsehen oder ärgert ihr euch darüber, noch bis Oktober warten zu müssen?

Zur Überbrückung der zusätzlichen Wartezeit empfehlen wir euch unseren Test zu Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Schatten des Krieges - Open World Trailer
Im neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges bekommen wir viele Einblicke in die abwechslungsreiche offene Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel