Komplettlösung - Mittelerde: Schatten des Krieges : Komplettlösung: Alle Missionen und Sammelobjekte + Tipps zur Burgeroberung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mittelerde: Schatten des Krieges Komplettlösung: Eltariel Auftrag: Die Auserwählten

Weiter geht es mit den Aufträgen der Elbin. Um diesen Auftrag freizuschalten, müsst ihr alle drei Haedir in Seregost gereinigt haben. Das ist ein relativ einfaches Unterfangen, da ihr deren Position in Form von Saurons Auge auf der Karte sehen könnt. Zu Beginn sind sie orange und dann werden sie blau. Schaltet als Letztes den südlichen Haedir frei, dann seid ihr gleich beim Startpunkt der Mission.

Beide gehen auf Wurm-Jagd. Begebt euch in das Lager und tötet alle neun Orks. Ist das erledigt, dann legt euch auf die Lauer wie vorgegeben. Schaut, dass eure Pfeile aufgeladen und eure Gesundheit voll ist. Die Orks nähern sich dem Lager und der Kampf geht los. Wenn ihr einen Zusatzauftrag erledigen wollt, dann müsst ihr mehr Orks als Eltariel umbringen.

Das ist eigentlich sehr einfach. Da Eltariel von einem Turm aus auf die Orks feuert, müsst ihr lediglich die Orks angreifen, die sie beschießt. Durch die Pfeile sind sie bereits so geschwächt, dass ihr sie ganz einfach mit Hinrichtungen töten könnt. Sobald der Bote kommt, müsst ihr ihn genauso verhören, wie ihr das sonst auch macht.

Sind alle Orks erledigt, dann geht es den Hauptmännern hinterher. Es sind willkürlich ausgewählte Hauptmänner, doch werden sie alle auf dem Weg in die Festung sein. Ihr müsst sie unbedingt vorher abfangen, denn wenn sie erst einmal drinnen sind, müsst ihr euch noch mit anderen Orks auseinander setzen.

Greift zuerst einmal den Hauptmann an, der am schwächsten ist und den ihr am ehesten noch rekrutieren könnt. Geht gemeinsam mit Eltariel auf ihn los und erledigt ihn. Beachtet die anderen gar nicht und weicht nur ihren Angriffen aus. Habt ihr ihn besiegt (siehe Bild), dann rekrutiert ihn und lasst ihn sofort für euch weiterkämpfen.

Mit seiner Hilfe solltet ihr den nächst schwächeren der verbliebenen beiden angreifen. Könnt ihr auch ihn rekrutieren, dann tut dies oder tötet ihn. Sind alle drei erledigt oder rekrutiert, dann ist der Auftrag beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel