Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Party Wave : Mistwalkers iOS-Debüt im App Store

    Von  |  | Kommentieren

    Das Studio von Final-Fantasy-Erschaffer Hironobu Sakaguchi, Mistwalker, hat sein erstes iOS-Spiel auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um einen Action-Surf-Titel, in dem ihr euren Charakter über das Wasser steuern und verschiedenen Hindernissen ausweichen müsst. Das Setting ist insofern kein Wunder, da Surfen eine von Sakaguchis Leidenschaften ist.

    Party Wave wandert für 1,99 US-Dollar über die virtuelle App-Store-Ladentheke und ist auf dem iPad, iPhone und iPod touch spielbar. Als Voraussetzung gilt die iOS-Version 4.1 oder höher.

    Mit Party Wave wird Mistwalker seine mobilen Bemühungen übrigens keineswegs einstellen. Derzeit arbeite man noch an zwei anderen, bislang nicht angekündigten Titeln für entsprechende Plattformen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel