Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Nächste Woche im PSN Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
bild01Mirror's Edge ist zwar schon vor vier Jahren erschienen, aber scheinbar möchte Electronic Arts noch einmal das Interesse der Spieler-Gemeinde testen. Denn wie das Unternehmen kürzlich bekannt gab, soll das actionreiche Jump'n'Run aus der Ego-Perspektive in der kommenden Woche seinen Weg in den amerikanischen PlayStation Store finden.

Die Veröffentlichung kommt allerdings eher unerwartet. Sowohl Entwickler DICE als auch Publisher Electronic Arts ließen zwar in den letzten Monaten immer wieder verlauten, dass man die Reihe nicht sterben lassen möchte, doch auch ein Nachfolger wurde bislang noch nicht angekündigt. Möglicherweise war Mirror's Edge seiner Zeit kommerziell nicht erfolgreich genug.

Ab dem 25. September wird Mirror's Edge nun jedenfalls im US PlayStation Store verfügbar sein. Der Preis ist bisher unbekannt. 

Mirror's Edge - Live Action Trailer
Mirror's Edge würde in Echt in etwa so funktionieren - zur Nachahmug nicht empfohlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel