Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Autorin des ersten Spiels nicht mehr beteiligt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die Geschichte des ursprünglichen Mirror's Edge war die Autorin Rhianna Pratchett zuständig. Beim neuen Teil wird Pratchett allerdings nicht mehr ihre Finger im Spiel haben. Das gab die Autorin nun selbst über Twitter bekannt.

Über den Kurznachrichtendienst stellte Rhianna Pratchett klar, dass sie am neuen Mirror's Edge nicht beteiligt ist. Sie wurde von den Verantwortlichen nicht gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, die Geschichte für den kommenden Teil zu schreiben.

Mirror's Edge 2 - E3 2013 Announcement Trailer
Am Ende seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts das Sequel zu Mirror's Edge offiziell per Trailer angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel