Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : Arbeitet DICE am zweiten Teil?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das schwedische Entwicklerstudio DICE arbeitet angeblich am Nachfolger von Mirror's Edge. So twitterte ein ehemaliger Mitarbeiter des Studios: "Es ist in der Stockholmer Entwicklerszene allgemein bekannt, das Mirror's Edge 2 bei DICE in Entwicklung ist."

In einem Interview, das heute veröffentlicht wurde, gab der Vizepräsident von Electronic Arts, Patrick Soderlund, bekannt, dass DICE nicht nur eine Battlefield-Fabrik sein soll. Das erste Mirror's Edge erschien im Jahr 2009 und konnte trotz guter Kritiken keine zufriedenstellenden Verkaufszahlen erreichen.

Mirror's Edge - Launch Trailer
Im Zuge des anstehenden Launchs gibt's einen neuen Trailer von Mirror's Edge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel