News - Mirage: Arcane Warfare : Chivalry-Entwickler stellen neuen Titel vor

  • PC
Von Kommentieren

Nach dem Erfolg von Chivalry: Medieval Warfare bleiben die Schuster Torn Banner Studios beim nächsten Teil bei ihren Leisten.

Die Entwickler hinter dem populären Mehrspieler-Schnetzelspiel werden das Spiel zwar erst in der nächsten Woche ganz genau vorstellen, heute lässt man euch aber schon mal einen ersten Blick auf das nächste Projekte werfen.

Ganz im Stile von Chivalry: Medieval Warfare wird auch Mirage: Arcane Warfare ein Mehrspieler-Kampfspiel sein, das neben einem rasanten Spielprinzip und tödlichen Waffen auch den Einsatz von Magie erlauben wird.

Das Spiel wird später in diesem Jahr für PC erscheinen, eine Konsolenversion ist derzeit offenbar nicht geplant. In einem passend zur Ankündigung bereit gestellten Teaser-Trailer könnt ihr euch einen Eindruck vom Spiel, das auf der Unreal Engine 4 basiert, verschaffen:

Mirage: Arcane Warfare - Announcement Teaser Trailer
Die Chivalry-Macher haben mit Mirage: Arcane Warfare ihren nächsten Titel für PC angekündigt.