Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirage: Arcane Warfare : Am Wochenende kostenfrei bei Steam spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 23. Mai 2017 ist das neue Mirage: Arcane Warfare erhältlich. Wer sich bis dato noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der kann sich den PC-Titel nun kostenfrei ansehen.

Das Action-Kampfspiel Mirage: Arcane Warfare, das seinen Fokus auf Multiplayer-Gefechte legt, kann über das kommende Wochenende hinweg kostenfrei ausprobiert werden. Bei Steam startet am morgigen 08. Juni ab 19:00 Uhr eine entsprechende Free-Play-Aktion, die bis zum 11. Juni um 22:00 Uhr andauern wird.

Wer sich im Zuge des kostenfreien Tests zum Kauf der Vollversion entscheidet, um auch anschließend dabei zu bleiben, der kann sich diese während des Aktionszeitraums auch mit einem Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Preis sichern.

Erst kürzlich wurde zum Spiel auch ein erster Patch veröffentlicht, der eine Reihe von Verbesserungen und kleinere Bugfixes umfasst. Das zweite große Update ist für den Sommer geplant und bringt mit "The Pit" und "Old Arena" zwei neue 3-vs-3-Karten für den Arena-Modus und weitere Inhalte.

Mirage: Arcane Warfare - Gameplay Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Mirage: Arcane Warfare gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel