Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Xbox-Version mit 5 Millionen Verkäufen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ära des Indie-Spiels Minecraft scheint noch längst nicht vorbei zu sein. Denn neben der überaus erfolgreichen PC-Version verkauft sich auch die Variante des Sandbox-Games für Xbox 360 wie geschnitten Brot und konnte über Neujahr einen weiteren Meilenstein erreichen.

Die Xbox-360-Portierung vom schottischen Entwicklerstudio 4J Studios kann mittlerweile nämlich über fünf Millionen Verkäufe verzeichnen und nähert sich langsam aber sicher dem Erfolg der PC-Version. Damit Spieler weiterhin Lust auf das Klötzchen-Spiel haben, wird derzeit auch fleißig an Updates gewerkelt. In den nächsten Updates soll unter anderem das "The-End"-Level inklusive Enderman eingeführt werden.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel