Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Xbox-One-Umsetzung offenbar fast fertig

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2013 hatte Microsoft bestätigt, dass Minecraft auch für die Next-Gen-Plattform Xbox One umgesetzt wird. Seither ist es relativ still um diese Spielfassung gewesen, doch nun gibt es offenbar Licht am Ende des Tunnels. Die Neufassung des Titels für die Xbox One ist offenbar fast fertiggestellt.

Darauf lässt nun zumindest eine Aussage von Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios schließen. In der vergangenen Woche hatte dieser am Rande der GDC 2014 in San Francisco geäußert, dass Minecraft für die Xbox One "wirklich nahe" sei. Die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums sei allerdings Mojang und den 4J Studios vorbehalten. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Minecraft - Mini Games on Minecraft Realms Trailer
Mit dem nächsten Update soll es in Minecraft möglich sein, einen Realm in eine Minispielwelt zu verwandeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel