Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : XBLA-Variante knackt die 2-Millionen-Marke

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Minecraft ist auch auf Xbox Live Arcade weiter absolut auf Erfolgskurs. Wie Chris Carla, Portfolio Director für XBLA bei den Microsoft Game Studios, am Rande der E3 via Twitter bestätigte, wurde der Titel für die Xbox 360 mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal erworben, seit dieser am 09. Mai für die Microsoft-Konsole veröffentlicht wurde. Allein in der ersten Verkaufswoche wurden damals mehr als eine Million Exemplare verkauft.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel