News - Minecraft : Wii-U-Edition erhält einen weiteren Patch

  • WiiU
Von Kommentieren

Minecraft-Spieler auf der Wii U haben einen neuen kleinen Patch für den Indie-Hit erhalten. Dieser bringt verschiedene Verbesserungen mit sich.

Falls ihr einer der Spieler seid, die Minecraft auf ihrer Wii U zocken, werdet ihr sicherlich bereits mit dem neuesten Patch konfrontiert worden sein. Dieser bringt zwar nur zarte 74 Megabyte auf die Waage, hat jedoch verschiedene Verbesserungen für den Indie-Hit parat.

So wurden verschiedene Fehler ausgemerzt, die sich auf das Spielgefühl ausgewirkt haben. Weiterhin wurde die Framerate in bestimmten Situation verbessert. Außerdem wurden Ingame-Achievements hinzugefügt. Eine komplette Liste der Änderungen könnt ihr im offiziellen Forum finden.

Minecraft - Fallout Mashup Pack Trailer
Mit dem Fallout Mashup Pack erhält die bekannte postapokalyptische Franchise Einzug in Minecraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel