News - Minecraft : Weitere Millionenmarke für die PC-Fassung

  • PC
Von Kommentieren

Auch im neuen Jahr 2016 ändern sich manche Dinge eher nicht. In diesem Fall ist natürlich die Erfolgsgeschichte des Sandbox-Titels Minecraft gemeint, die weiter anhält.

So vermochte nun die PC- und Mac-Fassung des Titels die nächste Verkaufsmarke zu knacken. Allein in den letzten 24 Stunden seien wieder 13.000 Vollversionen verkauft worden und hat damit den zuletzt gängigen Durchschnitt von 10.000 Exemplaren pro Tag geknackt. Damit erreichte Minecraft auf dem PC und dem Mac nun auch insgesamt über 22 Millionen verkaufte Exemplare.

Zuletzt hatte diese Spielversion im Juni 2015 die Marke von 20 Millionen Verkäufen erreicht. Die Nachfrage ist also weiterhin ungebrochen hoch.

Minecraft - Greek Mythology Pack Trailer
Ein neuer DLC zum Dauerbrenner Minecraft entführt euch in die griechische Mythologie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel