Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Über zehn Millionen Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg des Indie-Projekts Minecraft ist weiter ungebrochen. Wie die offizielle Webseite vermeldet, haben die Registrierungen für das Adventure die Hürde von zehn Millionen übersprungen. Davon haben sich knapp 27 Prozent oder 2,7 Millionen Menschen entschieden, das Spiel zu kaufen.

Zurzeit arbeitet der Minecraft-Vater Markus "Notch" Persson mit Microsoft an einer Umsetzung für Kinect auf Xbox 360. Darüber hinaus sind auch mobile Umsetzungen für Android und iOS geplant, wobei das Xperia Play das erste Smartphone sein wird, für das Minecraft erscheinen wird.

Mehr zu dem Überraschungshit, der im vergangenen Jahr die Spielewelt im Sturm eroberte, lest ihr in unserem Special.

Minecraft - Update v1.7 Trailer
Auch Minecraft wird auf dem PC wieder in einer neuen Version veröffentlicht; der Trailer geht auf die Neuerungen in 1.7 ein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel