Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Regisseur für Verfilmung an der Angel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja bereits bekannt, dass sich Warner Bros. und Mojang auf eine Verwertung von Minecraft im Filmbereich geeinigt haben, nun scheint Warner Bros. bei der Umsetzung schonmal einen entscheidenden Schritt weiter gekommen zu sein. Neuesten Meldungen zufolge hat man nun nämlich einen Regisseur für den Kinofilm an der Angel.

Die Wahl von Warner Bros. soll dabei auf Shawn Levy gefallen sein, der beispielsweise für "Nachts im Museum" und den zugehörigen Nachfolger verantwortlich zeichnete. Außerdem war Levy als Regisseur bereits bei "Big Fat Liar", "Just Married", "Date Night" oder "The Internship" tätig.

Das Projekt befindet sich insgesamt noch in einer sehr frühen Produktionsphase und ist nicht vor dem Jahr 2016 in den Kinos zu erwarten.

Minecraft - Doctor Who Skin Pack Trailer
Mit dem Doctor Who Skin Pack erhalten Xbox-Spieler von Minecraft abermals neue Inhalte an die Hand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel