Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Nimmt insgesamt die 35-Millionen-Marke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft ist auch auf dem PC weiter nicht zu stoppen. Auf der ersten Plattform des Indie-Titels sowie dem Mac aus dem Hause Apple hat das Spiel nunmehr die Marke von 14 Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen. Damit ist Minecraft weiter auf Rekordjagd und hat dabei auch eine weitere wichtige Marke genommen.

Über alle Plattformen hinweg liegen die Verkaufszahlen des Spiels nämlich damit bei über 35 Millionen verkauften Stück. Zuletzt hatte die erst im Dezember 2013 veröffentlichte PS3-Version des Spiels bereits binnen einen Monats eine Million Exemplare erreicht. Die bereits länger erhältliche Xbox-360-Fassung verkaufte sich bereits mehr als zehn Millionen Mal, eine Marke, die auch die mobile Variante schon im Mai 2013 durchbrach.

Minecraft - Marvel Avengers Skin Pack Trailer
Die Marvel-Helden machen Minecraft unsicher. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann guckt den Trailer an!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel