Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Knackt auch auf der PS3 die Millionenmarke

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kurz vor Weihnachten 2013 wurde Minecraft endlich auch für die PlayStation 3 veröffentlicht, und auf der Sony-Konsole macht das Spiel von Mojang da weiter, wo es auf anderen Plattformen aufgehört hat. Wie die Macher nun nämlich über die offizielle Webseite bestätigten, hat man bereits jetzt die erste Verkaufsmarke auf der PS3 geknackt.

Seit der Veröffentlichung am 17. Dezember 2013 seien demnach bereits jetzt mehr als eine Million Exemplare der PS3-Version via PlayStation Network verkauft und heruntergeladen worden, so Mojang. Für die anhaltende Unterstützung auch der PlayStation-Community bedanke man sich deshalb recht herzlich.

Im Jahr 2014 sollen dann auch Fassungen des Spiels für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita folgen.

Minecraft - Marvel Avengers Skin Pack Trailer
Die Marvel-Helden machen Minecraft unsicher. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann guckt den Trailer an!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel