Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Creative-Modus lässt auf sich warten

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Screenshot2Rund zwei Monate ist es schon her, seit das letzte Update für die Xbox-Version von Minecraft erschienen ist. Und allem Anschein nach wird die nächste Version des Indie-Spiels noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Das Update auf Version 1.8.2 wird zahlreiche neue Spielelemente mit sich bringen. Das Hauptaugenmerk der kommenden Spielversion ist dabei der Creative-Modus, in dem ihr unendlich Blöcke erhaltet, um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Doch bis es dazu kommt, müsst ihr euch noch ein wenig mit den Zombies und Creepern herumärgern. Wie das Entwicklerstudio Mojang via Twitter verriet, steht noch eine Menge Arbeit an, bevor das Minecraft-Update veröffentlicht werden kann.

"Wir arbeiten noch an 1.8.2. Es gibt noch ein paar Sachen, die hinzugefügt werden müssen. Wir arbeiten noch am Interface für den Creative-Modus und dann wird getestet. Dauert noch ein paar Wochen", so der Entwickler des zum Kult gewordenen Indie-Titels.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel