Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Adventure-Time-DLC angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Dauerbrenner Minecraft von Mojang greift in einem neuen Zusatzinhalt eine weitere bekannte Marke auf.

So wurde nun der neue DLC "Adventure Time Mashup Pack" für das Spiel angekündigt; einen passenden Trailer könnt ihr euch weiter unten im Anschluss an diese Newsmeldung zu Gemüte führen.

Der Zusatzinhalt bringt die bekannten Charaktere Jake und Finn als Skins im Spiel unter. Darüber hinaus sind offenbar auch andere bekannte populäre Adventure-Time-Charaktere wie Ice King, Princess Bubblegum, Lady Rainicorn, Marceline und BMO an Bord. Unklar ist lediglich, ob es sich dabei um Skins handelt oder diese in anderer Form im DLC vertreten sind.

Im Übrigen sind auch einige spezielle neuen Texturen an Bord. Der gezeigte Videoclip sei jedoch cineastische angehaucht und "nicht repräsentativ für tatsächliches Gameplay". Eine genaue Angabe der konkreten Inhalte steht also noch aus, ebenso wie der Erscheinungstermin. Versorgt werden die Versionen für Windows 10, Pocket und Konsolen, nicht jedoch die ursprünglichen Linux-, Mac- und PC-Fassungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel