Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mimesis Online - First Look : Erste Eindrücke des neuen MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine unvorstellbare Katastrophe astronomischen Ausmasses hat die Welt, wie wir sie kannten, verändert und die natürliche Ordnung, ja sogar die Zeit, kräftig durcheinander gewürfelt. Alle bestehenden Zivilisationen wurden vernichtet. Verschiedene Existenzebenen wurden vermischt und das pure Chaos beherrscht die Welt. Die wenigen Überlebenden beginnen nun aufs Neue, ihre Welt nach ihren Vorlieben zu gestalten und zeigen erneut eine enorme Anpassungsfähigkeit an die neuen Bedingungen. Eine neue Zivilisation ist im Entstehen, in die ihr als Rollenspieler voll eintauchen sollt, wobei nicht nur menschliche Lebensformen das intelligente Leben auf dem Planeten vertreten.

Das ist im Groben der Hintergrund des MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplaying Game) 'Mimesis Online', an dem das polnische Entwicklerstudio Tannhauser Gate zur Zeit arbeitet. Die Entwickler haben sich große Ziele gesetzt mit diesem Projekt, das wir für euch in einem First Look unter die Lupe genommen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel