News - Miitomo : Millionengrenze in Japan geknackt

  • Mob
Von Kommentieren

In der vergangenen Woche hat Nintendo mit Miitomo seine erste eigene Smartphone-App auf den Markt gebracht, und die ist durchaus erfolgreich unterwegs.

Schon wenige Tage nach dem Start der App in Japan konnte Nintendo nun via Twitter kommunizieren, dass Miitomo bereits über eine Million Mal bezogen worden ist. Eine Million Nutzer hätten sich binnen drei Tagen nach dem Release registriert, so das Unternehmen über den Kurznachrichtendienst.

Eine lokalisierte Version der Miitomo-App, die in Zusammenarbeit mit DeNA entstand, soll zumindest in Nordamerika noch vor dem Ende dieses Monats erhältlich sein.

Miitomo - Veröffentlichungs-Video
Im März veröffentlicht Nintendo seine erste offizielle Smartphone-App Miitomo aus der Zusammenarbeit mit DeNA.