Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Miitomo : In Kürze auch in der Schweiz erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat mit Miitomo vor geraumer Zeit seine erste Mobile-App verfügbar gemacht, allerdings nur in ausgewählten Ländern. Nun folgt endlich auch die Schweiz.

Im hiesigen Raum ging die Schweiz bislang leer aus, was die durchaus erfolgreiche Mobile-App von Nintendo betrifft, doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels. Wie via Twitter nun bestätigt wurde, darf die Schweiz ab dem 30. Juni nun auch endlich durchstarten und sich Miitomo sichern.

Dem Vernehmen nach wird bis zum Ende der Woche der Release zudem auch in Mexiko erfolgen.

Miitomo - Veröffentlichungs-Video
Im März veröffentlicht Nintendo seine erste offizielle Smartphone-App Miitomo aus der Zusammenarbeit mit DeNA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel