Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty Switch Force 2 : Wii-U-Version erhält taggenauen Termin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten an anderer Stelle ja bereits berichtet, dass Mighty Switch Force 2 noch im Oktober für die Wii U zu haben sein soll, einen genauen Termin gab es bis dato aber nicht. Das hat sich nun geändert, denn WayForward hat diesen nun per Twitter enthüllt.

Demnach dürfen Spieler in Nordamerika bereits ab dem morgen 17. Oktober 2013 in die Spielwelt eintauchen. In den Vereinigten Staaten wird der Titel via eShop dann für 5,99 US-Dollar zu haben sein. In Europa werden wir uns dagegen noch etwas länger gedulden müssen; für den Rest der Welt wurde nämlich der 25. Oktober 2013 als Veröffentlichungstermin ausgerufen.

Bereits im Juni 2013 war der Puzzle-Plattform-Mix für den Nintendo 3DS veröffentlicht worden.

Mighty Switch Force 2 - Summer Trailer
Das 3DS-Sequel zu Mighty Switch Force grüßt zum Wochenstart mit einem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel