Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Verschiebung nun offiziell

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich ja bereits angedeutet, doch nun ist es auch offiziell: Der spirituelle Mega-Man-Nachfolger Mighty No. 9 wird nicht - wie zunächst geplant - noch in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Entwickler Comcept nun, nachdem zuvor bereits diverse Händler neue Platzhalter-Daten in Umlauf gebracht hatten.

Alle Spielversionen werden nun erst im ersten Quartal 2016 erhältlich sein; einen konkreteren Termin nannte man zunächst aber nicht. Unter anderem sollen Probleme mit dem Multiplayer-Part für die Verschiebung den Ausschlag gegeben haben.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel