News - Mighty No. 9 : Release schon wieder verschoben

  • Multi
Von Kommentieren

Die Veröffentlichung des Action-Plattformers Might No. 9 von Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune steht unter keinem guten Stern, denn der Titel musste nun abermals verschoben werden.

Nach mehreren Verzögerungen sollte der Titel nach dem verpassten Termin in 2015 nun endlich Mitte Februar 2016 erhältlich sein, doch auch daraus wird - wieder einmal - leider nichts. In einem Update via Kickstarter wurde nun eine neuerliche Verschiebung des Releasetermins bestätigt.

Für die Verzögerung seien Probleme, insbesondere mit dem Netzwerk-Code und dem Matchmaking, verantwortlich, die sich als kritischer herausstellten, als zunächst vermutet. Das Entwicklerteam benötigt daher mehr Zeit, um diese Probleme zu fixen und das Spiel fertigzustellen. Als neuen Termin nannte man mit "Frühjahr 2016" nun ein weiter gefasstes Zeitfenster; sobald es einen neuen konkreten Termin gibt, lest ihr diesen natürlich auf Gameswelt. Bleibt zu hoffen, dass nach der mittlerweile dritten Verschiebung das nächste Datum dann auch wirklich eingehalten werden kann.

Mighty No. 9 - Bringt It! Trailer
Ein neuer Trailer zum am 16. Februar 2016 erscheinenden Mighty No. 9 hält frische Koop-Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel