Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Neue Finanzierungskampagne angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund um den Sidescrolling-Platformer Mighty No. 9 von Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune wurde nun eine weitere Finanzierungskampagne ins Leben gerufen. Im Rahmen der neuen Crowdfunding-Kampagne soll auch die englische Sprachausgabe für das Spiel sichergestellt werden, das für eine Veröffentlichung im Jahr 2015 eingeplant ist.

Bereits zuvor hatte Mighty No. 9 via Kickstarter rund vier Millionen Dollar eingebracht und damit alle Zusatzziele sowie zahlreiche weitere Plattformen erreicht. Alle Gelder, die nun in der zweiten Kampagne eingesammelt werden, sollen nun in neue Features fließen, neben der englischen Sprachausgabe sind bislang aber noch keine Zusatzziele benannt worden.

Laut Inafune soll auf diesem Weg auch allen Spielern die Möglichkeit gegeben werden, sich an der Crowdfunding-Kampagne zu beteiligen, selbst wenn diese die erste Kickstarter-Kampagne verpasst hatten. Die neue Runde nimmt Gelder via PayPal entgegen.

Gleichzeitig wurden auch neue Details zur geplanten animierten Serie rund um das Spiel bekannt. Für diese wird das in Tokio ansässige Studio Digital Frontier verantwortlich sein. Ein erster Trailer wurde nun auf der Anime Expo in Los Angeles enthüllt; diesen haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Mighty No. 9 - The Animated Series Teaser Trailer
Rund um das kommende Mighty No. 9 wird es auch einen animierte Serie geben, wie dieser neue Teaser-Clip verrät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel