Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Limitierte Auflage mit Figur angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das von Mega-Man-Schöpfer Kenji Inafune entwickelte Mighty No. 9 wird auch eine streng limitierte Sonder-Edition erhalten. Diese trägt den Namen Signature Edition und wurde nun via PlayStation Blog angekündigt.

Neben dem Spiel ist auch eine individuell nummerierte, 6,5 Zoll große Statue der Hauptfigur mit von der Partie, die zudem drei austauschbare Faceplates besitzen wird. Diese Version des Spiels kommt weiter in einer speziellen Verpackung daher, die auch von Inafune unterschrieben wird. Der Preis liegt bei 59,99 US-Dollar.

Alle Spielversionen, die innerhalb weniger Wochen nach der Veröffentlichung erworben werden, enthalten außerdem den Retro-Hero-DLC kostenfrei. Außerdem wurde der unten angehängte neue Trailer veröffentlicht und bestätigt, dass die PlayStation-Versionen des Titels Cross-Buy unterstützen werden.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel