Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD Radeon Gaming RIG R9-DQ : MIFcom stellt exklusiven Gamer-PC vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenarbeit mit AMD entwickelte MIFcom den offiziellen Gamer-PC AMD Radeon Gaming RIG R9-DQ. Dieser ist ab sofort exklusiv auf MIFcom erhältlich. Der Codename Devastator wurde bewusst gewählt und soll eine Anspielung auf die zwei im CrossfireX verbauten Radeon R9 295X2 sein, die zusammen auf vier Grafik-Chips zur Berechnung von High-End-Einstellungen kommen.

Der PC soll der Start einer Serie sein. So wird es in Zukunft weitere AMD Gaming RIGs der R9 Serie exklusiv bei MIFcom geben. In dem PC wurden viele individuelle Extras wie ein systemeigenes BIOS von MIFcom und diverse exklusive Systemeinstellungen realisiert.

Auf der gamescom 2014 könnt ihr die Gaming RIGs selbst ausprobieren. Wer sich über alle Details des PCs informieren möchte, kann dazu die offizielle Webseite aufrufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel