Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway Games : Oliver Pocher als Moderator bei der Games Convention

    Von  |  | Kommentieren

    Der Spieleentwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software Midway Games konnte Oliver Pocher für die Moderation seiner diesjährigen Pressekonferenz auf der Games Convention gewinnen.

    In einer Pressemitteilung teilte man uns mit, dass der für seine Auftritte als Entertainer bekannte Oliver Pocher, bekennender Spiele-Freak sei und sich auf das Event freue. Statt auf langweilige Präsentationen und trockenen Reden setzt Midway Games mit Oliver Pocher auf eine in dieser Form wohl noch nie dagewesene Kombination aus Information und Entertainment.

    Pocher wird im Rahmen einer Talk-Runde die Highlights 2008 des Entwicklerstudios , ihre Macher und einige Überraschungen präsentieren. Neben Oliver Pocher werden auch zahlreiche Gäste auf der Pressekonferenz auftreten. Dazu zählen unter anderem das Top-Management von Midway Games, bekannte Entwickler und TNA Wrestling-Stars Christy Hemme und Christian Cage. Außerdem wird 'Mortal Kombat'-Erfinder Ed Boon den neusten Teil der Beat'em-Up-Serie 'Mortal Kombat vs DC Universe' präsentieren.

    Wie es scheint wird auf der Pressekonferenz von Midway Games keine Langeweile aufkommen. Stattfinden wird diese am Mittwoch 20. August um 15.00 Uhr im Pressekonferenzraum II auf der Games Convention.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel