Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway Games : Geheimes Spiele-Projekt soll besser aussehen als GoW 2!

    Von  |  | Kommentieren

    Als die neuen Konsolen veröffentlicht wurden, ist vielen klar geworden, dass sich vor allem im Bereich der Grafik einiges verändern wird. Titel wie Gears of War 2, Uncharted oder auch die Call-of-Duty-Reihe bewiesen bereits, was sich im optischen Bereich bereits getan hat. Nun scheinen sich beim Entwickler Midway Games zwei geheime Projekte in Arbeit zu befinden, die alles grafische in den Schatten stellen sollen. So lauten immerhin die Aussagen, von denen, die sich die Titel bereits ansehen konnten.

    Simon Woodroffe, seines Zeichens Creative Director von Wheelman, konnte sich aktuell eines der beiden geheimen Projekte näher ansehen und war völlig begeistert. In dem Interview, welches er mit den Kollegen von Videogamer führte, äußerte er sich wie folgt: "Ich habe erst kürzlich eine Demo von einem neuen Titel gesehen, welcher sich gerade bei Midway Games in der Entwicklung befindet. Ich kann euch leider noch nicht sehr viel verraten, da die Entwicklung gerade erst drei Monate in Anspruch genommen hat. Ich kann nur eines sagen: Es sieht genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Gears of War 2 aus."

    Im Interview lobte der Entwickler das Projekt in höchsten Tönen. Sollte dies wirklich der Wahrheit entsprechen, scheinen die Umstrukturierungen in den Reihen von Midway wahre Wunder geholfen haben. Es bleibt spannend, um welche neuen Titel es sich handelt und ob diese wirklich so bombastisch aussehen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel