Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midtown Madness 3 - Releasetermin bekannt : US-Version kommt im Sommer ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich bereits für vergangenes Jahr angekündigt, wurde der Release von Microsofts drittem Teil der 'Midtown Madness'-Reihe auf 2003 verschoben. Nun steht zumindest für die US-Version des Spiels ein defintiver Veröffentlichungstermin fest.

Am 17. Juni wird das Spiel in den USA für die Xbox erscheinen, im Gegensatz zu den Vorgängern wurde bisher keine PC-Umsetzung angekündigt. 'Midtown Madness 3' lässt den Spieler durch die detailgetreu nachgebauten Straßen von Paris und Washington D.C. fahren, abseits der Singleplayer-Rennen wird man auch die Möglichkeit haben, mithilfe von Xbox Live gegen reale Konkurrenten anzutreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel