Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MicroVolts : Zweite Phase im Betatest gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heutigen Tage hat MicroVolts die zweite Phase des geschlossenen Betatests eingeläutet.

Als Teil dieser zweiten Phase werden die Netzwerksysteme aufgerüstet, damit die Spieler ein noch angenehmeres Spielerlebnis haben, sowie ein Jeder-gegen-Jeden-Turnier veranstaltet. Die Registrierung für das Turnier, das am Samstag, dem 05. Februar 2011 stattfinden wird, ist noch geöffnet. Interessierte, die sich noch nicht registriert haben, aber ihre Fähigkeiten im Wettkampf mit anderen Spielern messen möchten, können sich hier anmelden.

Wer sich noch nicht für einen Beta-Account angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Website zum Spiel nachholen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und bietet angehenden Spielern einen Einblick in das Spiel und Informationen zu regelmäßigen Ingame-Events, die während der Closed Beta stattfinden werden und mit tollen Gewinnen locken.

MicroVolts - Closed Beta 2 Trailer
Der geschlossene Betatest zum PC-Titel MicroVolts geht in die nächste, nämlich die zweite, Phase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel