Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Zeigt 20 Spiele auf der E3-Pressekonferenz

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Vorstellung der Xbox One im Mai möchte Microsoft den Fokus auf der E3 voll und ganz auf die Spiele der Next-Gen-Konsole richten. Heute Abend ab 18:30 Uhr deutscher Zeit wird man den Auftakt für die diesjährige Messe mit einer Pressekonferenz markieren und dabei ein stattliches Line-up präsentieren.

Zum Umfang sind nämlich nun Details bekannt geworden, wonach das in Redmond ansässige Unternehmen satte 20 Spiele im Rahmen der E3-Präsentation zeigen wird. Allerdings, das muss auch gesagt werden, ist unklar, wieviele Titel davon für die Xbox One und wieviele für die Xbox 360 sein werden. Immerhin hat Microsoft für die Xbox 360 ebenfalls eine größere E3-Überraschung angekündigt, wenngleich diese vermutlich Hardware-bezogen sein dürfte.

Die konkrete Zahlenangabe stammt übrigens von Microsoft-Executive Phil Spencer, der diese Geoff Keighley von SpikeTV steckte. Zudem sollen fernab der Pressekonferenz weitere Spiele exklusiv auf der E3 nach dem Event für die Xbox One angekündigt werden.

Xbox One - Felix' Meinung zur neuen Konsole
Microsoft hat letzten Dienstag die Xbox One angekündigt. Felix fasst die aktuellen Infos zusammen und sagt euch seine persönliche Meinung zur Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel