Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft & EA : Wird Exklusiv-Deal angekündigt?

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuellen Gerüchten zufolge werden Microsoft und Electronic Arts während der Vorstellung der neuen Xbox Details über eine gemeinsame Partnerschaft verkünden. Worum es sich dabei genau handeln soll, ist nicht bekannt. Es wird jedoch gemutmaßt, dass exklusive Download-Inhalte ein Thema sein könnten.

    Auffällig war, dass Electronic Arts bei der Vorstellung der PlayStation 4 nicht zugegen war. Ob vielleicht doch eine größere EA-Ankündigung bezüglich der neuen Xbox bevorsteht? Lasst uns in den Kommentare wissen, ob ihr das für möglich und sinnvoll für die beteiligten Parteien halten würdet.

    IllumiRoom - Presentation Trailer
    Microsofts neue Technologie im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel