Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Windows 7 läuft 120 Tage ohne Aktivierung

    Von  |  | Kommentieren

    Wer sich beim kommenden Windows 7 noch unsicher ist, der wird reichlich Zeit bekommen, das neue Betriebssystem von Microsoft ausführlich testen zu können.

    Wie der bekannte amerikanische Branchenautor Woody Leonard der Presse mitteilte, wird es wie schon beim Vorgänger die Möglichkeit geben, die gezwungene Online-Aktivierung, die nach 30 Tagen erfolgen muss, ganze dreimal zu verschieben. Das kann man über Konsole mit dem Kommando "slmgr -rearm" machen, das auch schon bei vorherigen Versionen funktionierte.

    Dieses Vorgehen ist dabei auch nicht illegal, da die Userlizenz das mehrmalige Zurücksetzen der Aktivierung in keinster Form verbietet. Microsoft selbst hat auch schon bestätigt, dass dieses Vorgehen machbar und erlaubt sei. Insgesamt 120 Tage habt ihr dann also Zeit euch zu entscheiden, ob ihr das neue Windows nutzen wollt oder nicht.

    Das System ist bereits seit 22. Juli fertig, veröffentlicht wird es am 22. Oktober. Wer von euch will denn umsteigen?

    Video-Interview: Peter Molyneux zu Project Natal - Video-Interview: Peter Molyneux zu Project Natal
    Designer-Legende Peter Molyneux spricht mit Felix über das Potetial von Project Natal.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel