News - Microsoft : Weitere Ankündigungen vor der E3 geplant

  • One
Von Kommentieren

MicrosoftIn der vergangenen Woche überraschte Microsoft, indem man Halo 5: Guardians noch vor der diesjährigen E3 in Los Angeles offiziell für Herbst 2015 ankündigte. Damit soll es das aber im Vorfeld der Messe noch nicht gewesen sein, wie Phil Spencer nun via Twitter bekräftigt.

"Es gibt noch einige Dinge, die vor der E3 kommen werden", so Spencer. Demnach lasse sich die eigentliche Show von Microsoft leichter gestalten, wenn bereits im Vorfeld klar sei, worüber geredet wird. Die Pressekonferenz von Microsoft soll einige "spezielle Dinge" zu bieten haben, weshalb man sich diesen frühzeitig - und damit auch im Vorfeld der Messe - widmen müsse.

Wenngleich PC-Spiele für die E3 noch kein Fokus seien, so konzentriere sich die Arbeit von Spencer dennoch auch sehr auf diesen Bereich. Wie er ebenfalls bestätigte, werde man im Sommer diesbezüglich Neuigkeiten zu verkünden haben. Auch Kinect habe man keineswegs abgeschrieben; neue Spiele für diese Plattform sollen ebenfalls nachfolgen.

Halo 5: Guardians - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch welche fünf Dinge bei Halo 5: Guardians besser werden müssen als beim direkten Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel