Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Sichert sich Domains rund um "Xbox 8"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Spekulationen rund um den Namen der kommenden Xbox-Konsole machen die Runde. Grund dafür sind neue Domains, die sich microsoft bereits im Mai über das National Arbitration Forum sicherte. Diese waren zuvor im Besitz von Cheng Juan aus China gewesen.

Die Domains, um die es sich konkret handelt, lauten auf die Adresse xboxcompanion.com, xboxlivetv.com, xboxphone.com, xboxtablet.com und - vielleicht am interessantesten - xbox8.org sowie xbox8.us! Heißt die kommende Xbox also am Ende offiziell "Xbox 8"?

In der Vergangenheit haben Domain-Registrierungen häufiger Informationen ans Tageslicht gebracht, bevor diese eigentlich für die Öffentlichkeit bestimmt waren. In Anbetracht der Tatsache, dass sich beispielsweise die Domain Xbox8.co.uk noch in fremden Händen befindet und auch drei weitere Xbox8-Domains noch verfügbar sind, scheinen Zweifel allerdings angebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel