Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft schließt Entwickler-Studios : Rückzug aus dem Sport-Genre ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie am Wochenende bekannt wurde, hat Microsoft einen Großteil seiner Sport-Entwickler-Studios geschlossen. Bereits vor einigen Monaten hatte das Unternehmen angekündigt, dass man in diesem Jahr keine neuen Ausgaben der XSN-Titel sehen würde. Über 70 Mitarbeiter, die in der Vergangenheit an Spielen wie 'NFL Fever' oder 'NHL Rivals' beteiligt waren, müssen damit wohl ihren Platz räumen.

    Für Spieler ist das allerdings kein Grund zur Trauer: Da Electronic Arts von diesem Jahr an auch Xbox Live unterstützt, fällt der einzige nennenswerte Vorteil Microsofts Titel gegenüber seinem Konkurrenten weg.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel