Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Neues Studio in London mit Fokus auf Social-Games

    Von  |  | Kommentieren

    Berichten zufolge plant Microsoft ein neues Entwicklerstudio in London zu eröffnen. Damit wäre es nun mittlerweile das vierte in Großbritannien ansässige Studio neben Lionhead, Rare und Xbox Soho. Zurzeit werden wohl Senior Developers für das noch unbenannte Studio gesucht. Laut MCV werden sich die Arbeiten der neuen Spieleschmiede hauptsächlich auf Free-to-Play- , Online- und Social-Games konzentrieren. 

    Microsoft PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel