Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Neue First-Party-Studios sollen noch vorgestellt werden

    Von  |  | Kommentieren

    MicrosoftIm harten Konkurrenzkampf gegen die PlayStation 4 kann Microsoft sicherlich noch ein paar weitere Exklusivspiele gebrauchen. Diese könnten möglicherweise durch einige First-Party-Entwickler realisiert werden. Offenbar besitzt Microsoft noch einige Studios, die bislang nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

    In einer Dikussion auf Twitter gab Phil Spencer, Head of Xbox, bekannt, dass es mehrere Studios gebe, die deshalb demnächst vorgestellt werden sollen. Nähere Details zu den Studios und den Projekten hat Phil Spencer bisher nicht verraten.

    Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
    Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel